Rezensionenmehr »
Deocreme Ginkgo-Limette
Deocreme Ginkgo-Limette
Hersteller
Meine kleine Manufaktur
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Deocreme Ginkgo-Limette

Deocreme Ginkgo-Limette
Datum: 12.10.2021
Autor: Iris T.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Diese Deocreme ist mein persönlicher Favorit. Ich hatte mal ein Probierpaket bestellt und fand alle vom Duft her schön. Die Deocremes an sich sind der absolute Hit. Ich habe keine Probleme mit Schweißgeruch mehr. Die Wirkung hält bei mir den ganzen Tag an, obwohl ich sie nur morgens nach dem Waschen auftrage. Sogar bei meinem Mann, der sehr stark nach Schweiß riecht, hat sie wahre Wunder bewirkt. Kein anderes Deo hatte bei ihm auch nur annähernd diese nachhaltige Wirkung. Das war echt meine Rettung.
Ich kann die Deocremes - egal für welche Duftnote man sich entscheidet - wirklich empfehlen. Ich habe sie auch schon oft verschenkt bzw. weiterempfohlen. Alle waren begeistert.